Angst das heterosexueller Typ mich nach einem Date fragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es soweit kommen, dass er dich fragt, müsstest Du das ihm eigentlich ganz offen mitteilen. Alles Andere wäre wahrscheinlich nur verwirrend.

Das scheint für Dich ein Problem zu sein, weil Du dann Angst hast, ihn dadurch zu verletzen. Du nimmst an, dass für ihn das nein ein großes Problem, also besonders verletzend wäre (was nicht so sein muss. Vielleicht steckt er das ganz locker weg).

Ich denke, ehrlich gesagt, dass Du dann gar nicht wirklich drum herum kommst, ihn zu "verletzen" (also indem Du ihm mitteilst, dass du nicht auf heterosexuelle Männer stehst).

Mein Rat: Mach dir da nicht so viele Sorgen. Körbe muss man schon aushalten können.

Solange er dich nicht direkt fragt oder anspricht würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Und wenn es soweit sein sollte, dass er dich anspricht sag es einfach wie es ist. Wie du dich fühlst und das du kein Interesse (an mehr) hast

ist es nicht scheißegal?

wenn er fragt, dann sags ihm, aber du musst nicht jedem sagen dass du non-binary oder was auch immer bist

TeufelImHimmel
Fragesteller

Ich gehe kinda bei einem geschlechtsneutralen Namen und Pronomen und schicke ab und zu in unsere WA Gruppe Trans memes. Ich glaube es ist offensichtlich.