Ist es normal, Angst zu haben, dass er heute mit anderen in`s Bett geht?

3 Antworten

Warum weinst Du ihm nach wenn ihr nicht mehr zusammen seid? Ich vermute Mal das er derjenige war der Schluss gemacht hat. Du musst lernen loszulassen! Es gibt so viele andere nette Typen da draußen :) Glaube mir, es lohnt sich nicht den falschen Typen nachzuweinen!

Schwer zu sagen. Am besten ist, du musst ihn vergessen, auch wenn es schwerfällt. Versuche dich vielleicht abzulenken. Feiere einfach auch mit Freundinnen und Freunden und flirte mit anderen Jungs.

Es ist schwer dir in dieser Situation was sinnvolles und was richtiges zu raten, da du wohl noch an ihm hängst.

Mit Freunden ablenken,

Gute Musik hören...gibt einiges

Chatten...

Guten Rutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung