"Angst" bei Starligh Express - geschlossener Raum

4 Antworten

Sobald du abgelenkt bist, wirst du nichts von deiner Angst spüren. Du darfst nicht dran denken und dich einfach freuen dort zu sein.

Das einzige Problem wird wenn Pause ist, da dann alle Leute gleichzeitig rausstürmen, aber auch da musst du dir keine sorgen machen. Denn wenn die meisten erstmal raus sind und du nur noch né Weile sitzen bleibst, kannst du auch alleine ohne Gedränge rausgehen.

Glaub mir es wird fantastisch!!! :D

Grüße :)

"raus" kommt man immer. Da haben auch die vom Starlight Express für gesorgt. Immerhin kann es ja sein, dass jemand der Gäste dringend aufs Klo müsste oder das sonst irgendein Notfall das erfordern sollte.

Lass dich am Besten einfach auf das Musical ein, schau dir die Details an und lenk dich sonst irgendwie ab. Dann kommt die Angst nicht so durch.

Derartige Ängste bekommt man dann am Besten in den Griff, wenn man sich ihnen konfrontiert. Mit deinem Freund zusammen in einem schönen Muscial zu sitzen, ist da doch schon die angenehmste Art und Weise, dies zu tun. Nur Mut, das wird schon.

Danke für eure beiden lieben Antworten =)

Ich dachte das nur, weil ja die Schienen da durch den Saal laufen, dass man da nicht während der Vorstellung rauskommt oder so ^^ Aber mit dem Wissen denke ich, wird es dann auch gehen =)!

Also ich war da mal und glaub mir da kommt man raus wie sollte man sonst irgendwo auf toilette gehen knen verstehe dein problem gut habe selbst früher panikattacken bekomme bei iregnd einer art von aufreggung