Angst bald zu sterben wegen tumor?

5 Antworten

So lange Du kein aussagekräftiges MRT hinter Dir hast, das ganz sauber einen Hirntumor zeigt, so lange hast Du keinen.
Falls es stimmt, dass Du Fortnite zockst und das über Stunden, dann wundern mich Deine Symptome gar nicht. Wahrscheinlich verkrampfst Du Dich dabei so, dass Dein Körper mit den beschriebenen Symptomen antwortet.
Du schreibst von weißen Flecken im Mund. Wo sind die? Auf der Zunge?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Kalayciumut2004
Fragesteller

Nein an den Wangen aber innen an den Wangen halt

Lilyfield  07.10.2019, 19:53
@Kalayciumut2004

Die Mundschleimhaut reagiert auf so manches. Die weißen Flecken können z.B. auch kommen, wenn du Ananas ißt oder Apfelsaft trinkst. Ich denke die sind hier das kleinste Problem.

Kalayciumut2004
Fragesteller
@Lilyfield

Das in meine kopf ist das größte Problem keine Ahnung ob es ein tumor ist oder alles von der hws kommt

Lilyfield  07.10.2019, 20:04
@Kalayciumut2004

Die HWS hat absolut Auswirkungen auf die Befindlichkeiten in Deinem Kopf und das heißt noch lange nicht, dass Du einen Hirntumor hast.
Wenn Du schon bei 2 Ärzten gewesen bist und einem im Krankenhaus, was haben die denn gesagt, was Du machen sollst? Kein Arzt stellt eine Diagnose ohne seinem Patienten eine Therapie vorzuschlagen -- sei es medikamtentös, physiotherapeutisch oder eine Überweisung zu einem Facharzt.

Lilyfield  07.10.2019, 20:17
@Kalayciumut2004

Na also, dann geh da hin und lass Dir helfen. Die haben im Gegensatz zu Dr. Google studiert und wissen was sie machen.

Lilyfield  07.10.2019, 20:46
@Kalayciumut2004

Nix mit Tumor! Wenn die Ärzte, bei denen Du gewesen bist sich ob eines Tumors nicht sicher wären, dann hätten sie Dich zum MRT geschickt!
Und Du gehst jetzt bitte mal zum Orthopäden und hörst Dir an was der dazu sagt.

Hallo..so schnell stirbt es sich nicht😊

Ja du hast zu 99.99% eine Blockade..Nerv eingeklemmt usw.. gehe zu einem Neurologen und Orthopäden die dafür zuständig sind..und so wirst du noch 99.9 Jahre alt😊

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Kalayciumut2004
Fragesteller

Habe auch Konzentrationsprobleme und bin manchmal Blackout und sehr vergesslich

Skyangelforever  07.10.2019, 19:39
@Kalayciumut2004

Na dann ab zu den von mir genannten Ärzten..Tumor hast du wirklich keinen..So eine Blockade und eventuell Nerv eingeklemmt kann schon mal leicht weniger schnell denken hervorrufen.

Alles gut!

Liebe Community- Hirntumoren können in jedem Alter auftreten- das nur nebenbei.

Lieber Fragesteller...

wenn deine Ärzte sagen du hast ein HWS syndrom, dann wird das so sein. Wir können dich hier nicht untersuchen, somit ist jede anderweitige Aussage fahrlässig.

Konzentrationsstörungen und Blackouts können viele verschiedene Ursachen haben zum Beispiel Stress und bewegungsmangel....das sind überingens die Gleichen Risikofaktoren wie für ein HWS Syndrom.

Um einen gehirntumor sicher auschließen zu können, bräuchte man ein MRT- wenn das gelaufen ist dann ist alles gut, dann wirst du auch nix haben

Kalayciumut2004
Fragesteller

Hab kein mrt gemacht will dass auch nicht falls ich einen hab will ich nicht mies drauf sein und so alles

sunnywobgirl  07.10.2019, 19:53

??? Du hast Angst dass du stirbst und einen Hirntumor hast und machst dir deswegen Panik aber willst es nicht ausschließen lassen???

Nur so nebenbei, wird so ein Tumor früh erkannt dann kann man den operieren und behandeln und dann würdest du nicht sterben....

Vernatungsvoller umgang mit deinem Körper ist das nicht....und mal so nebenbei, was willst du jetzt konkret von uns wenn du keine behandlung willst?

Ja . Arzt sagt hws syndrom. Du sagst aufgrund deiner fundamentalen Ausbildung Tumor/ dann wird es ja so sein

wenn du schon 2 Ärzten und dem Krankenhaus NICHT glaubst, was erwartest du eigentlich für bahnbrechende Erkenntnisse von einer Laiencommunity?

Deine Meinung zu deinen Befindlichkeitsstörungen hast du dir totsicher bei Google zusammengestoppelt!