Angst aus dem Haus zu gehen wegen dem Stuhlgang?

2 Antworten

Hast Du Dich schon mal auf Zöliakie untersuchen lassen? Dieses Leiden kann man mit Magen-/Darmspielgelung nicht feststellen, sondern nur durch eine explizit darauf gezielte Untersuchung!

Semi6161
Fragesteller

Sehr vielen Dank das werde ich machen !

Vielleicht irgendeine Unverträglichkeit? Oder was psychisches?

Würde auf jeden Fall alles abklären lassen.

In der Zwischenzeit einfach gut vorbereitet sein und Wechselklamotten und Baby Wipes dabei haben. Kannst zusätzlich ja auch eine Slipeinlage oder Erwachsenenwindel tragen.

Semi6161
Fragesteller

Das unverträgliches glaube ich nicht weil es wirklich jeden Tag passiert.. psychisch kann sein