Angst?

Unholdi  16.04.2024, 08:08

"Krasse Angst" ist wie motiviert??

Joleen0104
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

2 Antworten

Sags ihr ganz einfach. Sag, dass du Angst vor Menschen bekommen hast.

Und du solltest probieren wieder in die Schule zu gehen, geht das garnicht so wäre meine erste Anlaufstelle der Schulsozialarbeiter/Vertrauenslehrer oder direkt der Psychater.

Das wäre so meine Vorgehensweise, da ich selber diagnostizierte Paranoia habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joleen0104
Fragesteller

Ich hab angst das sie denkt ich bin verrückt oder ich labern nur sch3ise

Joleen0104
Fragesteller

Dankeschön,ich habs ihr gesagt.. und vielleicht gehen wit zum Physiologen:)

Deine mom hat recht. Du muss zur Schule, sonst ist deine Zukunft definitiv im Keller. Gruß Rotblauadler

Joleen0104
Fragesteller

Trotzdem danke.