Angezogen von dunkler Macht! So fühlt es sich an.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas wie "dunkle Macht" gibt es nicht. Es gibt keinen Teufel und keine Dämonen, genausowenig wie es Gott oder Engel gibt. Das ist eine erwiesene Tatsache!" Denn all das sind Erfindungen von Menschen.

Du kannst dich also gar nicht zu so etwas hingezogen fühlen. Das was du fühlst, sind deine eigenen Gefühle und Gedanken, die mit deiner Situation zu tun haben. Du flüchtest wahrscheinlich aus der Realität, weil du irgendwelche Probleme hast. Manche flüchten sich in die Christenheit oder andere Religionen, und manche halt in Okkultismus und dergleichen.

Mein Rat an dich: Schau nicht so viel TV, lies keine Bücher aus dieser Richtung, und vor allem lass dir nichts einreden von irgendwelchen Anhänger religiöser und antreligiöser Vereine. Leb einfach dein Leben und versuche für deine Probleme richtige Lösungen zu finden statt in eine Traumwelt zu fliehen. Denn das löst keine Probleme sondern vergrößert sie und schafft weitere!

Dreameden  29.10.2018, 22:20

Damn du hast ja keine Ahnung,du bist ja auch einer der Leuten die nichts glauben...Es hört sich jetzt vielleicht unrealistisch an,aber wie willst du dir z.b paranormale Aktivitäten erklären die in deiner Wohnung geschehen würden.Also wenn du keiner Religion angehörst bist du schon längst gefährdet.Sei vorsichtig was du hier für einen Quatsch erzählst

probiers mal mit nem exorzismus...

Meiner Meinung nach ist da ein Zusammenhang mit dem "Satanismus" heraus lesbar. Jeder sollte selbst entscheiden was für ihn richtig scheint oder nicht, wenn dir dunkle "Mächte" einfach besser gefallen, dann soll es so sein.

garwain  13.03.2012, 16:42

Satanismus hat damit nun mal gar nichts zu tun. Du erliegst hier einem groben Fehler, der von vielen gemacht wird, die sich nicht auskennen

KathieNamenlos  27.03.2012, 15:26
@garwain

Das war bestimmt nich böse gemeint! Nur der Versuch die Frage zu lösen!

Komm auf die dunkle seite, wir haben kekse :)

jeder Mensch hat in seinem Körper positive und negative Seiten.Du tendierst zur "dunklen" Seite.Aber sei vorsichtig,dass Du die Balance im Leben nicht verlierst.Woher es kommt,kann ich Dir leider nicht sagen.Aber damit beschäftigt habe ich mich auch schon.Also ich sehe es als normal an,sich auch mit solchen Themen zu beschäftigen.Besuche mal ein paar Esotherikläden,dass dürfte für Dich ganz interessant sein.Lg