Angestarrt oder ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Angestarrt werden 62%
Ignoriert werden 38%

6 Antworten

Angestarrt werden

Ignoriert werden kann viele Ursachen haben, z.b.:

-Die Person ist mit Gedanken wo anders

-Die Person weiss nicht wie sie mit mir umzugehen hat

Ich bin ja auch nicht Herrscher der geeinten Welt, man kann/darf mich schon Mal ignorieren

Wenn ich angestarrt werde, fühl ich mich unsicher, da ich denke, mit mir stimmt was nicht ("wächst mir was aus den Zähnen?")

Im Tierreich ist anstarren meist ne Kampfansage

Angestarrt werden

Also meiner Meinung nach kommt es drauf an welche Person das ist. Wenn es mein Crush ist, dann natürlich angestarrt. Wenn es ein fremder ist, dann eher ignoriert werden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignoriert werden

Für mich ist ignoriert werden das Schlimmste, man kommst sich dann vor als wäre man Luft für andere. Beim angestarrt werden schaut man einfach nur blöd zurück.

Angestarrt werden

Ich weiß auch so das ich Wunderschön bin

Angestarrt werden

Ich mag es vorallem ignoriert zu werden. So hab ich meine Ruhe