Frage von lieberKerl1, 100

Mann starrt mich an, warum?

ich bin eben einkaufen gegangen als mich von der anderen Seite ein Mannn immer angestarrt hat, das war mir ungeimlich. Ich kannte ihn nicht. Warum starren manche bzw er??bin männlich

Antwort
von priesterlein, 84

Vorhin ging ein Mann zur Arbeit und dabei über die Straße. Ich sah schon mehrere solche Leute, die auf mich zukamen und dann vorbeiliefen. Wieso machen die das und was hat das mit mir zu tun?

Kommentar von Ruehrstab ,

Man fragt sich ja so Vieles vergebens, zum Beispiel, was der
# "Deutschland" in der Frage zu suchen hat ... :)

Antwort
von diepatricia, 77

vielleicht bist du besonders schön oder besonders hässlich.

Keine Ahnung wenn es dich so interessiert, hättest du fragen sollen

Antwort
von MarAm276, 100

Weil manche Menschen einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben. :-) Oder vielleicht ist er schwul und du hast ihm gefallen und wollte so eine Reaktion hervorrufen.

Antwort
von archibaldesel, 90

Warum hast du ihn nicht gefragt? Ich kann es nicht beurteilen. Vielleicht hattest du Spinat in den Zähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten