Angenommen man würde aus einer tödlichen Höhe fallen, würde man den Aufprall auf den Boden dann noch mitbekommen?

6 Antworten

Naja da alle tod sind, kann man niemanden fragen um das wissen zu können.

CrazyChicken334  22.12.2021, 16:03

Nein, es gibt Menschen, die haben es überlebt!

Je nach dem wie du landest.

Mit den Füßen vorran wirst du kurz etwas merken.

Da du aber sehr an Geschwindigkeit aufnehmen wirst, je tiefer du fällst, ist das Gefühl nur von sekundenbruchteiliger Dauer.

man würde es wohl merken, aber nicht mehr darüber nachdenken können, weil man ja dann schon tot ist. Also ist das fast irrelevant

Eventuell, aber da man dann eh tot ist hat man sowieso keine Zeit, drüber nachzudenken bzw. drauf zu reagieren.