Angenommen man sieht eine Frau auf der Hochzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. Eventuell finden sich beide attraktiv oder sie ist nervös, weil irgendein Creep sie die ganze Zeit anstarrt. Aber damit es funkt muss man auch reden miteinander.

Nein, das bedeutet ihr habt einander wahrgenommen. Mehr erstmal nicht. Das kann aus Höflichkeit, Neugier, Ablehnung, Interesse, Irritation, Angst oder sonstigen Gründen sein.

Natürlich nicht. Wie kommst du darauf? Vielleicht hat sie sich auch einfach beobachtet gefühlt.

LerntWelt
Fragesteller

Ich habe mich beobachtet gefühlt nicht sie hahah

Nicht zwangsläufig.

Angenommen jene Frau ist die 86jährige miesepretrige misstrauische Oma der Braut.... sie hält alles im Auge.... eure Blicke kreuzen sich mehrfach während der Feier.... denkst du da wirklich das es "gefunkt hat"?

Nein, das bedeutet das man eine Frau gesehen hat und sie dich gesehen hat, so etwas passiert nicht nur auf Hochzeiten sondern täglich Milliarden mal.