Angenommen, du hättest 5 Tage Urlaub im Jahr und du hast die Wahl......?

5 Antworten

Für den Urlaub;

Wenn ich soviel arbeite dass ich nur 5 tage/jahr Urkaub habe;

Dann sollte ich auch genug Kohle haben!

Hey,

Das Geld. 5 Tage Urlaub sind nix

LG

Das Geld, 5 Tage Urlaub sind sowieso nix, dann gehe ich lieber paar Jahre früher in Rente.

Ich glaube ich hätte mich das eine Mal für den Bonus im Jahresgehalt entschieden und dann wäre ich nächstes Jahr 5 Tage irgendwo für diese Geld hingereist.

Geld. Wofür gibts Wochenenden und dann gehts früher in Rente^^