Angeln in Kroatien vom Ufer aus Lizenz Ja oder Nein?

3 Antworten

Du brauchst dafür eine Lizenz die du vor Ort erwerben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

1983 brauchte man keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zanderfreund  19.08.2021, 14:26

Aber jetzt die Zeiten ändern sich :-)

Bild zum Beitrag

 Mehr Bilder

Angeln in Kroatien

Um in Kroatien Angeln zu dürfen, ganz gleich ob vom Ufer aus oder vom Boot, Sie müssen ein Angelschein vor Ort erwerben. Für den Kauf einer solchen Angellizenz in Kroatien benötigt man ein gültiges Ausweisdokument wie einen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein.

 - (angeln, Kroatien, fischen)  - (angeln, Kroatien, fischen)  - (angeln, Kroatien, fischen)