Kroatien Angeln?

3 Antworten

Schonmaß für Thuna in Kroatien ist 1,20. Dann wiegen die so um die 30kg. Außerdem braucht man dafür eine extra Lizens.

Einen Angelhaken uns Wasser halten ist ohne Genehmigung verboten !

Infos:

https://www.kroati.de/kroatien-infos/angeln-in-kroatien.html

Im übrigen ist die Adria weitgehend leergefischt :-( Ich bin Sporttaucher und habe mein Boot in Porec/Istrien liegen, . geh aber nicht mehr dort tauchen weil es nichts zu sehen gibt

Vom Ufer aus mit dem Stock wo eine Schnur drauf ist willst du auf Thunfische gehen,denke mal das wird damit nichts werden und das Geld für die Angellizenz kannst dir damit auch sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.