angelcare babyphone welche einstellungen brauch ich um es ohne senmsormatte zu benutzen?

2 Antworten

also bei mir steht auf der Rückseite vom Sender Sound & movement , tic only und sound only oder so ähnlich (kann gerade nicht nach sehen, weil die kleine schläft) Das Babyphone muss auf sound only stehen, dann kann es ohne Sensomatte benutzt werden. Ist allerdings ein schon etwas älteres Model, weiß nicht ob das bei den neuen auch so ist.