Frage von Bina2585, 35

Kann man die dlink Kamera ausschalten?

Hallo zusammen, ich habe mir eine dlink Kamera gekauft um es als Babyphone zu nutzen. Die läuft ja über WLAN. Nun brauche ich sie tagsüber nicht wirklich. Jedesmal vom Strom nehmen ist doch auch nix. Kann man die Kamera nicht anders ausschalten?

Lg Bina

Antwort
von netzy, 25

k.A. ob das bei deinem Modell machbar ist, mußt du in die Anleitung bzw. Beschreibung zu deinem Modell schauen

das Abschalten wird ja wahrscheinlich kein Problem sein, aber wie willst die CAM wieder anschalten ohne WLAN-Verbindung ;)

in jedem Bau-/Elektromarkt bekommst um ein paar € eine Zeitschaltuhr, da dran steckst die CAM und stellst ein wann diese An bzw. Aus sein soll

Antwort
von tepuilla, 24

das geht bei keinem wlan modell weill du die dann nicht mehr einschalten könntest^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten