Angelausflug welche verpflegung?

6 Antworten

Wasser, Apfelschorle,etc und vielleicht ein bisschen Bier für den schönen Ausklang. Zum Essen kannst du Sandwiches mitnehmen und ein bisschen Obst. Evtl. den Grill anmachen wenn du mit mehreren Leuten fährst.

qwertz3108
Fragesteller

ja

Ich würde eine Kühlbox packen mit Wasser, evtl. Limo, Apfelschorle.... (nach Geschmack eben) zum Essen dann belegte Brötchen, oder Frikadellenbrötchen oder Wienerle und Brötchen und Obst für zwischendurch das würde mir reichen. 8 Std. ist doch nicht die Welt.....

qwertz3108
Fragesteller

bin 13 und wir fahren mit dem rad

Sunnycat  21.06.2016, 09:44
@qwertz3108

Okay, dann eben einen Rucksack mit Getränken nach Geschmack und belegten Brötchen, wenn du keine Kühlmöglichkeit hast, würde ich Käse und Salami nehmen und ein paar Äpfel für zwischendurch.

qwertz3108
Fragesteller

ok danke

Trinken am besten Wasser oder wenn ihr eine Kühlbox habt (welche nicht nur für die Fische gedacht ist), auch mal ein kaltes Getränk. Welches, ist euch überlassen.

Essen Sandwiches, Bananen und mehr braucht man für 8 Stunden nicht.

qwertz3108
Fragesteller

bin 13 und fahre mit dem rad

Wasser
Schorlen
Säfte
Abgepackte kleine tetrapack getränke
Sandwiches mit käse und wurst
Keine Nutella oder marmelade weil das sifft durch :D
Evtl nüsse und salzstangen, butterkekse und knabbereien
Kannst dir ja auch reis kochen und den mitnehmen dazu tomatensosse ...
Bäckereisachen wie brezel, laugenstange, pizzabrezel etc

Trinken gibt es nichts besseres als Wasser. Zieht keine Insekten an und stillt die Bedürfnisse.
Zum Essen würde ich einfach ein paar Sandwiches machen mit viel Käse und Schinken und Salami.

qwertz3108
Fragesteller

danke