Angeklebte Limonade entfernen

5 Antworten

Hängt natürlich vom Boden ab. Auf Fliesen sollte heißes Wasser mit Spüli reichen, auf Teppich ist es schwieriger.

Sabine2009
Fragesteller

Ist ein laminatboden

Mit Prilwasser und Bürste auswaschen, viel Glück

Oh mann, du Arme...Limonade besteht ja zum großen Teil aus Zucker, also müsste sich das Ganze prinzipiell nur mit heißem Wasser beseitigen lassen. Vielleicht erstmal mehrmals einweichen und dann die Sauerei schichtweise abtragen :).

Kennst Du ev. jemand, der ein Dampfgerät hat, (Nachbar, Bekannte, Freunde), damit könntest Du den Fleck abdampfen, Zucker schmilzt ja, wenn er heiss wird. Viel Glück. G.Elizza

Heißes Wasser und ein bißchen Reiniger (egal, Spüli geht auch).