Angebote bei LIDL, erst ab 8 Uhr?

2 Antworten

Das hängt ja davon ab, wann die Fliale die Ware bekommt. Anschließend muss ja auch in die Regale und Warenkörbe verteilt werden; wenn nicht schon am Nachmittag vorher angeliefert wird, kann es durchaus sein, dass um 7 Uhr noch nichts im Verkaufslokal vorrätig ist.

Ich spreche mal ganz allgemein und nicht allein auf Lidl bezogen.

Es hängt ganz davon ab was du kaufen möchtest. "Normale" Produkte sollten bereits mit Ladenöffnung erhältlich sein, bzw. oftmals sogar schon am Vorabend.

Nicht jedoch frische Produkte wie Obst/Gemüse, Frischfleisch und -fisch sowie Backwaren. Denn nicht nur, dass die oft erst morgens frisch angeliefert oder zubereitet werden, sie müssen dann auch erst mal verräumt werden. Es gibt halt auch viele Kunden die glauben, dass die Mitarbeiter morgens den Markt aufschließen und sämtliche Arbeiten haben sich wie von Zauberhand über Nacht von selbst erledigt.

misderT
Fragesteller

Nene ist ein Staubsauger

Cokedose  16.02.2021, 16:51
@misderT

Non Food sollte zur Ladenöffnung draußen stehen.