Werden die Angebote aus Aldi &Co. die am Montag rauskommen schon am Samstag rausgestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das war mal.

Bei Lidl und Aldi kann ich es dir nicht sagen, aber bei Norma z.B. werden die Sachen die es ab Montag geben soll schon am Freitag zuvor in die Regale gelegt. Die Sachen sind dann meistens am Montag ( eigentlicher Verkaufstag ) schon alle weg.

Nein, das machen die nicht! Das wäre ja unfair anderen Kunden gegenüber. Gelegentlich kann man aber mit denen reden, dass sie dir ein Teil zurücklegen. Das machen die auch nur sehr ungern, aber ich hab schon einige Male was zurücklegen lassen. Liegt an den jeweiligen Filialleitern.

nein, das machen sie schon lange nicht mehr.

dürfen sie rechtlich gesehen auch nicht mehr