Angebot für Kindergarten?

1 Antwort

Von Experte flunra39 bestätigt

Das fällt Dir ja früh ein, damit anzufangen 😳. Und das alles ja auch noch schreiben...Also wirklich ein richtiger Praxisbesuch?

Du musst ja sowieso begründen, wieso Du das Angebot machst. Die Kinder sollten also Interesse daran zeigen, das Du beobachtet hast.

Bei Märchen wäre ein Kamishibai vielleicht eine Idee. Als Einführung kann eine Handpuppe kommen.

Bei Experimenten kommt es drauf an, was die Kinder interessiert🤷‍♀️

Xdfm22
Fragesteller

Ich konnte leider nicht früher da wir so viel schreiben dass ich garnicht hinterher komme