Angebot Arche Noah im Kindergarten?

2 Antworten

Ich halte zunächst einmal wenig davon, Kindern Mythologie als tatsächliche Geschichte zu verkaufen. Derartige Indoktrination ist Kindesmißhandlung. Wenn man ihnen diese Geschichte also erzählen will, sollte man ihnen dabei unbedingt erklären, woran man erkennen kann, dass sie fiktiver Natur ist. Dann lernen sie tatsächlich was dabei.

die archegeschichte ist eine geistige angelegenheit. sie ist physisch nur von unwissenden menschen interpretierbar.