Angebot annehmen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nimm das Angebot an 73%
Nimm das Angebot nicht an 27%

7 Antworten

Nimm das Angebot an

Nimm es an, aber um ehrlich zu sein, hätte ich ein wenig Muffe, wenn es später um eine Schenkung deinerseits geht. Wobei, die muß dich wirklich mögen.

Laß gut sein und hab `ne schöne Zeit!

Du hast ja die Gelegenheit bei Ausgehen, die Kosten zu übernehmen. Das ist auch schon was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nimm das Angebot an

Sei kein Sack, sie will mit Dir in den Urlaub. Bezahl was Du kannst und der Rest wird von Deiner Freundin übernommen.

Nimm das Angebot an

Wenn sie alleine fliegen würde, wäre das Hotelzimmer annähernd gleich teuer. Von daher beteilige dich nach deinen realistischen Möglichkeiten.

Die Situation ist sicher einfacher, wenn du noch Student oder in Ausbildung bist und bald mehr verdienst.

Nimm das Angebot an

Nimm das Angebot an und lade sie öfter zum Essen ein.

Odjdjdbd
Fragesteller

Da gibt es nur einen Haken, sie möchte das Essen immer zahlen

Es kann ja auch "nur" ein 3 Sterne hotel sein oderso und ihr könnt ja auch nur eine Woche weg fahren, wenn du dich unwohl fühlst wenn sie alles bezahlt. Würde ich auch nicht wollen. Ihr müsst ja nicht zwingend 50:50 zahlen, aber alles von ihr zahlen lassen fände ich komisch (unabhängig vom Geschlecht).