Angebliche Mäuseplage?

3 Antworten

Bei einer Mäuseplage, kann man auch das Ordnungsamt einschalten!

Und diese können sich Zugang zu den Kellerräumen beschaffen, u.U. auch mit Hilfe der Polizei.

Das Ganze ist ja offensichtlich nicht so aussichtslos, weil ja offenbar der Mitarbeiter der Bank diese Scharade gleich durchschaut hat.

Unterlassungsklage wäre eine Möglichkeit, diesem Treiben wegen Mäuseplage ein Ende zu setzen,was dann aber nicht bedeutet,dass sich Deine Mieter etwas anderes ausdenken. Offenbar hängen sie an ihrer Wohnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Darüber würde ich gar nicht verzweifeln. Verklage diese Leute vor Gericht auf Unterlassung oder gehe mit denen zum Schiedsamt