Angeblich soll Deutschland seine 2030 gesteckten klimaziele erreichen?

5 Antworten

wenn viele arbeitslos werden und somit nicht mehr zur Arbeit fahren müssen,

da die Industriebetriebe reihenweise pleite gehen, weil sie auf dem Weltmarkt nicht mehr konkurrieren können

wenn wir kein Heizöl und kein Gas mehr geliefert bekommen, weil wir es nicht mehr zahlen können

wenn die letzten Tierhalter vergrault wurden

dann haben wir das Ziel erreicht - aber: sieht so das Ziel aus, das wir wollen ?

Ja, so soll es sein.

Es wird ein hartes Stück Arbeit werz, diesen Termin einzuhalten.

Kunststück, wenn die Industriebetriebe reihenweise dicht machen.

Halte ich für möglich - es müssen nur noch mehr Firmen in der verarbeitenden Industrie pleite gehen, dann schaffen wir das.

Da setzt man CO2-Reduzierung mit Klimaziel gleich. Es mangelt aber an Verminderung des "Flächenverbrauchs", Verhinderung von Artensterben, Vogel- und Insektenschutz, Boden- und Grundwasserschutz usw.