Angaben beim Psychologen korrigieren?

3 Antworten

Ruf an bei dem Psychologen und frag ob das möglich ist. Wenn es nur ein paar fragen sind die du noch weißt geht das eventuell auch übers telefon.

Ich muss einen Fragebogen abgeben

Füll den Fragebogen doch direkt richtig aus, statt zusätzlich Korrekturen beizulegen?

frageninsta
Fragesteller

Der Fragebogen ist zusätzlich zum Gespräch und hat so ziemlich nichts mit den Fragen IM Gespräch zu tun. Natürlich werde ich den nicht falsch ausfüllen- hilft mir jedoch bei diesen Fragen konkret nicht

Würde ich beim nächsten Termin richtigstellen. Am besten machst du dir Notizen vor dem Termin, dass du nichts vergisst.