Anfrage formulieren & was haltet ihr von dem Auto?

2 Antworten

Hallo, wenn du Hilfe brauchst melde dich am besten bei wirfindendeinauto.eu hatte selbst Probleme das richtige Fahrzeug zu finden. Habe es in die Hände dieser Firma gegeben und bin jetzt Glücklich darüber mein neues Auto zu haben. Super Preisleistungsverhältniss , super Beratung und echt netter Kontakt.

Ich habe jedenfalls mal gehört, dass man ein Gebrauchtwagen unter 50.000 Kilometerstand kaufen soll, da man über 50.000km das Auto wieder direkt in die nächste Werkstatt bringen kann.

Ist Unsinn. Meine Autos haben meistens so 150.000-200.000km wenn ich sie kaufe. Und die fahren auch Jahre später noch. Unverständlich woher solche Aussagen kommen. Sicherlich werden alte Autos fehlernanfälliger, "anfälliger" heißt aber noch lange nicht unbrauchbar.

Das Autohaus hat eine Beispielfinanzierung angegeben auf der Webseite.+

Das heißt übersetzt, du kannst dir das Auto eigentlich nicht leisten. Wenn du genug Geld hättest, müsstest du es ja nciht finanzieren. Da lautet mein Rat: Kauf dir ein Auto dass du dir auch leisten kannst. Leisten heißt bei mir, für das du keinen Kredit aufnehmen musst. Darauf würde ich achten in erster Linie.

Wenn du gar kein erspartest hast, dann kauf dir ne alte Möhre für wenig Geld. Sich aber so ein teures Auto zu kaufen obwohl man nicht das nötige Geld dafür hat - naja, ich würds nicht machen.

Xocohe  24.04.2024, 19:39

Ich hab tatsächlich eine Freundin, die der Meinung ist, dass wenn man einen Gebrauchtwagen kauft, man ein kaputtes Auto kauft.

Nein sie ist nicht in der Lage sich sowas zu leisten.