Anfangen leicht zu schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Also ich würde dir concealer und Wimperntusche empfehlen,evlt auch bisschen setting powder damit alles besser hält ;)

Wimperzange ist natürlich kein Muss aber die Wimpern sehen dann einfach voluminösen etc aus

Liebe grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby
Zoeidontknow  17.04.2024, 19:33

*voluminöser

Autokorrektur ...😅

wimperntusche (ich find die catrice all round mascara ganz toll)

wimpernzange muss nicht, ich persönlich finde es macht die wimpern länger und macht es mir leichter mit der wimperntusche

ansonsten bissl concealer auf einzelne stellen (fit me von maybelline)

und leichten lippenstift/lippgloss (oder farbiger labello)

Hallo, brauchst keine Wimpernzange - es reicht Tusche, Augenbraunstift sowie ein Lippenstift, lieben Gruß

das geht auch ohne wimpernzange

mascara blush und lipgloss und fertig ist der look