Anfänger Automatik Auto?

2 Antworten

Automatik und deutsches Auto?

da bleibt eigentlich nur BMW oder MB.

Wie schon bei deiner letzten Frage geschrieben, solltest du die 4 Zylinder Benziner von BMW meiden.

& Kilometer sagen immernoch nicht viel aus.

Wenn du einen 4 Zylinder Benziner mit Automatik willst, dann schau dir mal die MB W203 und W211 als 180 Kompressor/ 200 Kompressor an

Die Vormopf haben gerne Rostprobleme, die Mopf weniger, technisch gesehen sehr solide Fahrzeuge.

Würde mich von nem europäer verabschieden und was solides japanisches kaufen

Für 8000€ gibt es gute Honda Accord, Mazda 6 oder Toyota Avensis.