Anet A8 plus Filament wird nicht mehr nachgeführt?

1 Antwort

Vielleicht findest Du hier einen Anhaltspunkt zur Fehlersuche :

https://www.3d-grenzenlos.de/test/3d-drucker/anet-a8-plus/

das scheint mir interresant zu sein :
Auch wir mussten bei unserem Test leider feststellen, dass die Lager auf den Führungen nicht korrekt laufen, sondern immer wieder haken beziehungsweise nicht so leichtgängig sind, wie wir es von anderen 3D-Druckern der Preisklasse gewohnt sind. Hier ist es unter Umständen sinnvoll, diese Lager gegen " igus-Gleitlager " auszutauschen.

Ein Tipp, schaue Dir mal die Fragen, die hier vor 2 Jahren gestellt worden sind, an.