Anzeige von roblox?

liiroxx  07.08.2021, 20:14

Hast du Screenshots von der Nachricht oder kannst du bitte genau sagen was dort stand? (Persönliche Daten zensieren)

Denis362
Fragesteller

Kann ich dir irgendwo anders schreiben hier sind zu wenig Zeichen erlaubt

DasCooleC  07.08.2021, 22:06

Sind die Daten wirklich deine Daten?

Was behauptet er, was du verbrochen hast?

Welche Sprache hat er/sie gesprochen?

Denis362
Fragesteller

Ja sind meine Daten, einer hat mich die ganze zeit provoziert also bin ich schließlich ausgerastet. Er sprach deutsch. Hatte aber das Gefühl das er mit mir spielt. Mit meiner angst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draus lernen. Du könntest ihn aber für's exploiten genau so anzeigen. Melde ihn einfach und gut ist.

Hallo!

Stimmt das denn was er gesagt hat? Also das was du "verbrochen" hast? Wenn ja versuch dich mit dem in Verbindung zu setzen. Kennst du die Person? Sonst könnte es ja auch nur ein Streich sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du kannst den einfach blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Denis362
Fragesteller

Er wusste aber alle meine persönlichen daten