Android x86 Systemanforderungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte schwierig sein, immer die passenden Treiber zu finden.

Hier gibt's mehrere Releases: http://www.android-x86.org/releases/releasenote-4-0-r1 Unter anderem ist auch eines für den Asus Eec PC dabei (also ein Netbook) - demnsch sollte es auf Atom-Hardware laufen. Wenn Du es für ältere Rechner verwenden willst, dann weiß ihc leider nichts.

Camilla Android ist sehr genügsam. Der aktuelle qualcom 800 kann mit eine x86 CPU der unteren Klasse ( atom ) man gerade so mit halten. Aber atom hat Probleme mit nativen andriod code. Da wird ein Software Übersetzer benötigt. Das bremst.

Auf sind Treiber ein Problem.

Von Motorola gibt es ein x86 Smartphone und Android. Und Intel will Android auf mehr supporten. Zum Anfang sollte sich deine Hardware an dem x86 smart phones orientieren