Android-x86 Installation bleibt stecken bei "Detecting android-x86" Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Ursachen:

  • Du hast etwas an den Bootparametern oder im Image drin geändert/ grub appliziert etc. Oder Du hast etwas an den Virtualbox-Parametern nach der Installation geändert.
  • Die benötigte CPU des Android ABI passt nicht zur CPU, die Virtualbox zur Verfügung stellt. Prüfen, ob Du eine 32 / 64-Bit Variante hast, allenfalls zum anderen Image von android-x86 wechseln (es gibt eines für 32 und ein anderes für 64 bit). Ich glaube mit der 32-bit Version lief es bei mir.