Frage von LucyNyuKaede, 30

PC erfüllt nicht die Systemanforderungen für's Spiel?

Ich hab mir ein Game geholt, und jetzt, wo ich's angefangen hab zu spielen, laggt es sehr hart, obwohl ich die niedrigste Grafik eingestellt hab. Und eigentlich werden auch die minimalen Systemanforderungen erfüllt, aber trotzdem ist es kaum möglich, dieses Spiel auf meinem PC zu spielen.Hab auch keinen Gaming-PC, obwohl es dafür empfohlen ist.. daran liegt's aber nicht, oder?

minimale Systemanforderungen:

• Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)

• CPU: Intel Core i3 2100 @ 3.1 GHz oder ein vergleichbarer AMD-Prozessor

• RAM: 6,0 GByte

• Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650 / AMD Radeon HD 7770, je 1,0 GByte VRAM

• Festplatte: 25 GByte

• DirectX 11

Mein PC:

Windows 10 Home

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU G1610 @ 2.60GHz 2.60 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Es stimmt doch, dass die minimalen Systemanforderungen erfüllt sind? Warum spackt das denn dann bei mir so und kann ich irgendwas bei den Einstellungen im Spiel oder auf meinem PC noch machen, um das Spiel flüssig spielen zu können? Oder ist es wirklich nicht für meinen PC geeignet? Sry, falls ich gerade so dumm klinge, ich kenn mich nicht so gut damit aus, und spiele normalerweise keine für die Grafikkarte belastenden Spiele.

Antwort
von BlackDragon217, 22

Es liegt einfach daran, dass dein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt, fertig aus. Allein schon am falschen Windows.... Jedenfalls würd ich mir nen besseren PC kaufen und es da probieren, achte aber auch drauf, dass alles passt, Windows kann einem da schon Probleme machen wenn man auf der falschen Version spielt

Antwort
von GangsterLissy, 21

kann sein das es daran liegt, weil es kein gaming pc ist, aber muss nicht unbedingt sein, schau mal nach deinem Speicherplatz ob der recht voll ist... war bei mir auch mal das Problem das es gelaggt hat, weil der speicher fast voll war

Antwort
von groygroy, 10

Der Rechner erfüllt bei weitem nicht die minimum Vorraussetzungen, der i3 ist schneller als deiner, dann hast du wahrscheinlich auch nur die iGpu die gar nicht zum zocken ausgelegt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten