PC erfüllt nicht die Systemanforderungen für's Spiel?

3 Antworten

kann sein das es daran liegt, weil es kein gaming pc ist, aber muss nicht unbedingt sein, schau mal nach deinem Speicherplatz ob der recht voll ist... war bei mir auch mal das Problem das es gelaggt hat, weil der speicher fast voll war

Der Rechner erfüllt bei weitem nicht die minimum Vorraussetzungen, der i3 ist schneller als deiner, dann hast du wahrscheinlich auch nur die iGpu die gar nicht zum zocken ausgelegt ist

Es liegt einfach daran, dass dein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt, fertig aus. Allein schon am falschen Windows.... Jedenfalls würd ich mir nen besseren PC kaufen und es da probieren, achte aber auch drauf, dass alles passt, Windows kann einem da schon Probleme machen wenn man auf der falschen Version spielt