Android-Uhr Alarmbezeichnung maximal 20 Zeichen?

3 Antworten

Machen kann man da wahrscheinlich nichts, aber ne Abkürzung ist doch nicht so schlimm. zb. TerminDr.Kurz 13 Zeichen.

Weswegen brauchst du mehr Zeichen?

suddelmaddin
Fragesteller

"Weswegen brauchst du mehr Zeichen? "

hier einige aktuelle beispiele:

SqlServerHWVMTipps

etikettn shcuhschrnk

steurbratrmühlinghar

videoMercedesWerkst

AntoniUmamaAnrufen

schlüsselMarpinachma

kinderspere>dAktvFerie

...bin es einfach leid, mir immer abkürzungen ausdenken zu müssen

suddelmaddin
Fragesteller
@suddelmaddin

10 zeichen mehr würden schon weiterhelfen. früher war die einschränkung nicht da. aber solange sich keiner ausser mir aufregt, sage ich: herzlichen glückwunsch, liebe programmierer. ihr habt jetzt auf allen handys durchschnittlich 100 byte speicherplatz eingespart ! reicht für 0,002 sekunden HD-video)

ich nutze immer die app...."WECKER FÜR MICH", die mich seit jahren ohne probleme begleitet und von Smartphone zu Smartphone wandert. Die empfehle ich dir. Da kann man nämlich auch alles einstellen und erlaubt viele Einstellmöglichkeiten.

Kostenlos!

Du hast ja schon eine App. Hab ich vergessen

LunteBrennt  08.01.2019, 08:35

Sorry jetzt hab ich aus eile ausversehen eine neue Antwort erstellt