Android Tablet lässt sich nicht ausschalten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautstärke tasten und einschaltknopf gleichzeitig lang halten bis display schwarz wird.

ninamann1
Fragesteller

funktioniert leider auch  nicht

ninamann1
Fragesteller
@ninamann1

Jetzt habe ich das Ladegerät kurz an und wieder ausgesteckt und siehe da, es funktioniert wieder  Danke an Alle

Dogukann  05.05.2015, 14:07

Danke für den Stern. :)

Geh in die einstellungen und dann auf Zurücksetzen.. Das löscht nur die Apps und Einstellungen... Alle Fotos bleiben... Vlt gehts danach wieder?

Musst du dort hin, wo du es gekauft hast, die können dir sicher helfen

Versuche den Akku zu entfernen und dann es wieder einzuschalten.

Mein Vater hat auch eins, bei ihm ist es irgendwie normal das es nicht ausgeht-das ist mehr wie Tastensperre bei ihm.