Androgenüberschuss?

3 Antworten

Schau mal deine Medikamente durch, was es da für Nebenwirkungen gibt.

Erhöhter Haarwuchs, Hautveränderungen usw.

Hast du denn schon einmal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen? Oder mit deiner Gynäkologin? Das sollten deine Ansprechpartner sein, damit du Hilfe bekommst.

Ich bin zwar ein Mann, habe aber auch Akne seit mehr als 8 Jahren. Bin 22jahre alt, es kann sein das, deine haut zu viel fett produziert sprich weswegen du Akne hast, oder es kann auch verbar sein. Oder dein Hormonhaushalt damit stimmt was nicht