Andrew Tate - Was sagt ihr zu ihm?

6 Antworten

Sehr netter und unschuldiger mann.ich verstehe nicht was die leute gegen ihn haben.Es gibt keinen einzigen Grund diese Brüder zu hassen.Dank denen hatte ich die Motivation mit 14 ein Unternehmen zu gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JalTaparr04
Fragesteller

Motivation geben sie aufjedenfall. Aber ich finde halt dennoch das deren oder von Andrew sein Real World oder so, dass das halt Abzocke ist. Da sind ziemlich viele Fake Screenshots dabei die 0 Sinn ergeben. Aber das, was man gratis bekommt, finde ich auch gut!

Truenow74523323  25.06.2023, 12:34
@JalTaparr04

Ja natürlich muss man nicht gleich ein Fan von denen sein aber ich verstehe nicht wieso leute Andrew Tate wirklich hassen.Also das mit Real world stimmst schon ich war da selber 1 monat drin und dass was man dort gelernt hat komnt man auch Kostenlos lernen.

JalTaparr04
Fragesteller
@Truenow74523323

Ja. Das meinte ich.

Das problem ist halt, die Leute sehen nur die(Noch nicht mal bewiesenen) Vorwürfe von Menschenhandel, Vergewaltigung und seine Sexistischen Aussagen. Das problem ist halt, die Leute bilden sich direkt eine Meinung ohne ihm eine Chance zu geben.

Nehmen wir Rammstein her. Der wird ja auch grade angegangen. Noch nichts bewiesen aber die Leute boykotieren ihn. Das witzige ist ja folgendes: Eine Frau die backstage eingeladen wird... hmmmmmmmm was macht man da wohl? 😂 weißt du was ich mein? Das war eh deren Intention sonst wären sie nicht backstage gekommen.

Und wenn schwanger werden nichr geklappt hat, schlagt man sich mit dem brecheisen paar blaue flecken um iiiirgendwie Geld raus zu kriegen. Was bei den meisten nun mal die Intention ist. Ich mein, guck dir Michael Jackson an? Sobald Geld zu holen war haben alle ihre früheren Aussagen plötzlich widerrufen und anders ausgesagt. Plötzlich. Und selbst diese Kinder die angeblich vergewaltigt wurden, sagten später als sie 16 oder älter waren, aus, dass es garnicht stimmte was sie früher dann für anschuldigungen raushauten.

Die Leute befassen sich nicht mit jemandem sondern stecken ihn direkt in eine Schublade. Egal, was er nettes macht, wenn er das macht, ist er so oder so schlecht. Das ist einfach die falsche denkweise. Ja, offensichtlich hat er was gegen Frauen, er hilft aber vielen jungen Menschen, hat auch Geld gespendet an Hilfsorganisationen.

Die Vorwürfe gegen ihn und seinen Bruder:

Vergewaltigung, Menschenhandel und die Bildung einer kriminellen Organisation.

Wer so einen Typen gut findet, ist einfach nur völlig lost.

JalTaparr04
Fragesteller

Michael Jackson wurde ebenfalls angeklagt Kinder missbraucht zu haben. Wenn du dir jedoch die Fakten ansiehst, merkt man schnell, dass alle nur Geld wollten.

Man ist solange Unschuldig bis das gegenteil bewiesen wurde und das ist auch gut so. Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo du mit ertrinken beweisen musst, das du keine Hexe bist.

Wer DIESER Meinung ist, ist völlig verloren. Das Verfahren ist noch offen. Ich finde es sehr interessant.

Stellwerk  21.06.2023, 20:22
@JalTaparr04

Was hat Michael Jackson damit zu tun?

Richtig, die Vorwürfe werden vor Gericht geklärt. Seine frauenfeindlichen Äußerungen waren aber immerhin heftig genug, dass er sogar von Social Media - Plattformen gesperrt wurde und das muss man erstmal hinbekommen. Selbst wenn die Vorwürfe nicht stimmen sollten, hat er sich durch seine misogynen und hetzerischen Kommentare völlig disqualifiziert.

Bonye  21.06.2023, 20:22
@JalTaparr04

So wie er sich äußert gibt es Vergewaltigung ja gar nicht. Dementsprechend kann man sich gut vorstellen das er seiner Denke folgend agiert.

Abschließend klären wird es erst der Prozess.

JalTaparr04
Fragesteller
@Stellwerk

Weil bei Jackson es ebenfalls alle sagten. Das hat es damit zu tun.

Ich denke es hat eher einen anderen Grund das er gesperrt wurde, aber ist ja egal.

JalTaparr04
Fragesteller
@Bonye

Ja. Man wird sehen. Ich denke aber, bevor er wirklich ins Gefängnis kommt, wird er umgebracht.

Bonye  21.06.2023, 20:30
@JalTaparr04

So wichtig ist er nicht, wer sollte ihn tot sehen wollen?

Stellwerk  21.06.2023, 20:31
@JalTaparr04

"Ich denke es hat eher einen anderen Grund das er gesperrt wurde, aber ist ja egal."

Frauenfeindlichkeit und Verharmlosung von Vergewaltigung sind dir also egal. Nice.

JalTaparr04
Fragesteller
@Bonye

Er ist einer der Top gegoogleten Menschen gewesen. Würde ich also schon als wichtig bezeichnen.

Die Leute, gegen die er anredet um damit gleichzeitig Geld zu verdienen.

JalTaparr04
Fragesteller
@Stellwerk

Wenn du das aus meinem Satz mitgenommen hast, dann mein herzliches Beileid 😂

Ich denke er wurde wegen anderen Aussagen gesperrt.

Bonye  21.06.2023, 20:36
@JalTaparr04

Für so einen Deppen macht man sich nicht die Finger schmutzig. Den ignoriert man einfach und drückt der Justiz die Daumen.

JalTaparr04
Fragesteller
@Bonye

"Macht man sich nicht die Finger schmutzig"

Deswegen hat man ihn gecancelled und ihn ins Gefängnis gesteckt, nachdem es nicht geklappt hat :)

Bonye  21.06.2023, 20:45
@JalTaparr04

Äh, nein? Aufgrund o.g. Vorwürfe war er in U-Haft und ist bis zum Prozess in Hausarrest.

Was du hier kosntruierst ist fern ab der Realität.

JalTaparr04
Fragesteller
@Bonye

Das kannst du gerne sehen, wie du willst.

Ich erkenne ein Muster.

Jabaxtv  21.06.2023, 21:55

Ej warum bezeichnest du mich als lost

Nö, ich mag ihn nicht.

Ich halte die Leute, die ihm ernsthaft glauben, für krank, genauso wie ihn selbst.

Gebt mir einen Grund, was an seinen Äußerungen irgendwie positiv sein soll.

Denkt ihr Männer ernsthaft, wir Frauen wollen von jedem x-beliebigen ekelhaften Notgeilen vergewaltigt werden? Glaubt ihr, wir wollen unser kostbares Leben damit verbringen, den ach so heiligen Männern Folge zu leisten? Glaubt ihr, wir haben keinen eigenen Kopf, keine eigenen Bedürfnisse und keine eigenen Wünsche? Als Erinnerung an euch, unser Gehirn ist gleich aufgebaut wie euers. Wir sind keine Hunde, die euch hinterherrennen. Wir sind Menschen.

Wie kann man als geistig gesunder Mensch daran glauben oder nicht hinterfragen, was er da propagiert? Und noch eine Frage an euch: Wenn es wirklich euer Wunsch nach einem Weltbild ist, wo die Männer auf dem Thron sitzen auf Kosten der Frauen, denkt mal darüber nach, zu was für einem Menschen euch das macht. Wollt ihr wirklich jemand sein, der sich groß fühlt, indem er andere unterwirft? Wenn ihr das nötig habt, dann herzlichen Glückwunsch.

JalTaparr04
Fragesteller

Darum geht es doch nicht. Das sind nicht die Aussagen, worüber ich rede. Ich rede von seinen Motivationsreden zu jungen Menschen sagt. Er zeigt den jungen Leuten einen ausweg aus 9to5 gratis arbeit.

Die Aussagen über die du redest, sind 5% oder maximal 10% seiner Aussagen.

Aber wenn man das leben nicht versteht, verstehe ich, wie einem das nicht auffällt. Also kein problem.

TsukiWriter  23.06.2023, 17:39
@JalTaparr04

Und wer ein einziges Mal zu Vergewaltigungen und Frauenhass aufruft. Glaubst du, das macht es besser? Jedes Mal ist eines zu viel, für das man belangt werden muss. Wer sowas nicht ernstnimmt und das toleriert, der muss ganz dringend an seinen eigenen Wertvorstellungen arbeiten.

JalTaparr04
Fragesteller
@TsukiWriter

Nein aber wieso sieht man denn absichtlich nur das negative? Man kann ja dennoch vom positiven profitieren... verstehe die Einstellung von leuten wie dir nicht.

TsukiWriter  23.06.2023, 17:45
@JalTaparr04

Wie kann man kriminelle und höchst menschenverachtende Aussagen tolerieren, nur weil ein paar wenige einen persönlich motivieren? Geht's noch?

Ihr Männer merkt schon, dass das nahe an die Nazizeit rankommt, oder? Damals hat man Hitlers judenverachtende Aussagen auch ignoriert und nur den positiven Aspekt beachtet. Ihr merkt schon, dass ihr es kein bisschen besser macht?

Systemische Vergewaltigungen sind nicht 1% besser als Mord.

JalTaparr04
Fragesteller
@TsukiWriter

😂😂 du weißt schon das du ohne "Ihr Männer" nicht auf der Welt wärst?

Macht scheinbar keinen Sinn mit einem Femnazi sich zu unterhalten.

Aber ja, ich gebe zu, solche Leute sind gefährlich durch ihre Aussagen und das sie gut reden können. Wenn es allerdings darum gehen würde, ihn als Politiker zu wählen, würde ich es nicht. Das hat auch viele andere Gründe.

Du hast einfach Männerhass. Dir ist ebenfalls nicht zu helfen. Bekomm das in den Griff. Deiner Meinung nach sind Frauen ja bestimmt immernoch benachteiligt 😂 oh man.

TsukiWriter  23.06.2023, 17:52
@JalTaparr04

Und das ist jetzt wie wichtig?

Du nennst mich Nazi, wo ich gerade anprangere, was Hitler getan hat? Ähm, okay?

Ich habe keinen Männerhass. Ich habe Hass vor denjenigen, die Aggressivität und Gewalt in Ordnung finden. So gesehen hast du eher Frauenhass, weil du das Frauengeschlecht an sich als minderwertig betrachtest. DAS ist Hass.

Es geht hier überhaupt nicht um Benachteiligung. Davon hat keiner gesprochen. Wir sprechen hier über das gut finden von Vergewaltigung.

Und dass du dich nicht mal klar davon abgegrenzt hast, lässt sehr tief blicken. Wie lost kann man sein?

JalTaparr04
Fragesteller
@TsukiWriter

Femnazi, das bist du nun mal. Du hast einen Männerhass, das merkt man, sonst würdest du nicht verallgemeinern.

Zitier mir doch bitte, wann ich etwas gegen Frauen gesagt hab? Bin mal gespannt.

TsukiWriter  23.06.2023, 17:58
@JalTaparr04

Ich habe "ihr Männer" gesagt, damit habe ich die angesprochen, die sich von meinen Aussagen auch angesprochen fühlen.

Gott sei dank lebe ich in einem Umfeld, wo es nicht mal annähernd solche Männer wie dich gibt.

Es reicht schon, wenn du dich nicht klar gegen die Aussagen äußerst, denn das müsstest du, wenn du jemanden lobst, der Frauenhass in höchsten Tönen propagiert, wenn du deine Würde noch irgendwie behalten wollen würdest. Aber kein Wort davon, es wird nur gelobt und geschwärmt, wie toll dieser menschenverachtende Mann ist.

Merkste selbst, ne?

JalTaparr04
Fragesteller
@TsukiWriter

Geschwärmt?

Man merkt halt, das du nur siehst, was du willst. Ich habe mehrmals gesagt das er ein Betrüger ist. Dennoch hat er mehr Geld als alle in der Kommentarsektion zusammen.

TsukiWriter  23.06.2023, 18:05
@JalTaparr04

Betrüger? Was hat Betrügen mit Menschenhass zu tun?

Du merkst es echt nicht.

JalTaparr04
Fragesteller
@TsukiWriter

Du merkst es nicht. Ist ja egal. Ich sagte ja, du siehst nur, was du sehen willst.

Jede Woche mindestens eine Frage zu dieser Person - und in der Regel auch immer mit gleichem Inhalt.

  • was sagt ihr zu...
  • was denkt ihr über...
  • findet ihr ... gut/schlecht
  • hat ... recht mit seiner Aussage
  • .....

Und egal wie viele Fragen da noch kommen - man könnte dazu ja auch einfach die Suchfunktion verwenden und auf unzählige vorhandene Fragen gleicher Art zugreifen - der Typ wird mich dennoch nicht interessieren.

Ich finde es nur interessant, dass sich so viele Leute Gedanken darüber machen, was Andere über ihn denken. Aber was die Fragenden selbst darüber denken und warum sie sich diese Gedanken machen, wird selten verraten.
Also.... wozu die Frage? Welcher sittliche Nährwert soll aus den Antworten gezogen werden? Und warum reichen die im Forum dazu bereits vorhandenen Antworten nicht aus?

Das sind doch die wesentlich interessanteren Fragen, über die man sich eher Gedanken machen kann.