Sogenannte

https://en.wikipedia.org/wiki/Get-rich-quick_scheme

dienen nur einem einzigen Zweck, nämlich den Anbieter dieses Betrugs reich zu machen. Überleg mal warum der Anbieter diesen tollen "Trick" gegen Geld mit dir teilen will. Wenn er wirklich so erfoglreich damit wäre könnte er den Trick doch auch verschenken, oder? Und wenn er nicht ganz so erfolgreich ist und Konkurrenz fürchtet, dann wäre es doch besser ihn geheim zu halten. Statt dessen wird der "Trick" für Beträge verkauft, die gerade noch so niedrig sind dass Verzweifelte sie sich leisten können.

Und sag nicht dass die Sachen von Tate doch nichts kosten. Wenn du an seine angeblich "wahren" Geheimnisse dran kommen willst mußt du sie kaufen.

https://rationalwiki.org/wiki/Andrew_Tate#The_scam_of_Hustlers_University

Lass absolut die Finger davon, da wird dir nur das Geld aus der Tasche gesaugt! Wenn du wirklich Geld verdienen möchtest, dann lass dich nicht von solchen Scharlatanen beeinflussen, sondern sei gut in der Schule, bilde dich auch außerhalb der Schule, studiere was und suche dir einen guten Job.