Andorra, Höhepunkte?

4 Antworten

höhepunkt wäre die Ankunft der Senora und die Schlägerei. Der retardierende Moment findet im 11 Bild statt, als Andri gesucht wird. Die Judenschau wäre die Katastrophe :)

Höhepunkte sind ,

  1. Als der Soldat mit der Frau in die Andri verliebt ist vom Soldat "missbraucht wird."
  2. Am anfang die Schusterausbild
  3. Der Judenschauer am Ende des buches.
Maulwurff5  07.03.2012, 20:36

mmh ich lese das auch grade... Eine Frage: Wer genau sind die "Schwarzen"??

ohh goott :D:D hab das buch heute gelesen (wegen der shcule) und jetzt seh ich hier ne frage dazuu.. :D:D mmh aber ich würd auch sagen, das mit dem Judenschauer oder vllt auch i-wie die Schlägerei oder soo... oder wo die Leutchens diese Senora da töten.. ka :D

der haupthöhepunkt ist sicherlich der judenschauer am ende