Klassenarbeitsthemen Andorra

2 Antworten

Ich hatte das letztes Jahr. Soweit ich mich erinnern kann, kam eine Charakterisierung dran. Du solltest viel über die verschiedenen Beziehungen untereinander Wissen und generell die Problematiken in dem Buch.

Halloo :) Also bei uns ist das 6. Bild hauptsächlig drangekommen..wir mussten das Bild analysieren und eine inhaltsangabe dazu schreiben,eine Charakterisierung von Andri ins besondere etwas über seine veränderung im 6. Bild (er hat die eigenschaften und verhältnisse die ihm zugeordnet wurden angenommen) und dann noch einen Abschiedsbrief von dem Lehrer an seine Familie schreiben..und viel glück;)