1

Andorra: Drama im Drama?

Frage von Organized Organized

Kann man das Buch Andorra (Max Frisch) - vorallem das 12. Bild - auch als Drama im Drama bezeichnen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von IchLiebeDich101 IchLiebeDich101

hallo:) da du deine Frage mit sicherheit im unterricht schon bereits besprochen hat, würde ich mich riesig freuen wenn du mir erklären kannst wieso das 12.Bild auch Drama im Drama genannt wird :) ich schreibe morgen darüber eine arbeit, is also extrem wichtig

• 0
    Antwort von blauelilie blauelilie

was meinst du mit drama im drama? das eigentliche drama is doch die geschichte um andri oder? die menschen um ihn herum projezieren ihre eigenen fehler auf andri-> vorurteile ihm gegenüber... is scho lang her seit ich des buch gelesen habe was passiert am schluss mit den dorfbewohnern? wer fällt nomal genau in des dorf ein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.