Anders sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, kein stück.

ist mir tatsächlich ziemlich egal was die sind, solange die nett zu mir sind. dann bin ich auch nett zu denen (bis auf wenn wir uns besser kennen, dann kann ich auch mal nicht nett sein😂) und wir haben kein Problem.

ich hab auch kein Problem über das thema zu reden (nun, vlt nicht 24/7) und rede auch eig gerne darüber.

und solange die mich so akzeptieren wie ich bin, hab ich kein Problem mit denen :)

77micha77
Fragesteller

Ich habe ja nie gesagt das mann darüber 24-7 sprechen muss es hat mich halt intressiert klar respektiere ich andere mann solte es bei jedem tun aber ich wolte fragen weil es giebt so viele transfobe oder homofobe menschen

Emmaa433  13.08.2023, 19:36
@77micha77

nein nein natürlich nicht. ich hab ja auch nie behauptet dass du das gesagt hast. ich meinte eher dass wenn man unter sich ist, dann auch über andere themen redet.

btw wird das *homo-/transphobe geschrieben :)

LieberBonner  18.08.2023, 23:46
@77micha77

Homophobe sind für mich das größte Problem. Die sind für mich nur krank

junge1413  27.10.2023, 12:44

bin Bi und jeder sollte so leben wie er es am liebsten hat,keiner darf ausgegrenzt werden.

Emmaa433  01.11.2023, 21:29
@junge1413

ok? freut mich für dich?

habe ich irgendwas gesagt dass dem widerspricht?

Ehrlich gesagt kann ich mit diesen Bezeichnungen nichts anfangen.

Für mich gibt es nur drei.

Homosexuel, Bisexuel, Hetero

77micha77
Fragesteller

Ich bin ja so zu sagen hetero

LieberBonner  18.08.2023, 23:56
@77micha77

Ich respektiere jede Art von sexueller Zugehörigkeit.

Was ich nicht respektiere sind Homophobe

77micha77
Fragesteller
@LieberBonner

Gut denn ich hate jeden der so was nicht akzeptiert mann muss es nicht gut heissen oder unterstützen aber akzeptieren

nein ,jeder ist so wie er st

Hey,

wieso sollte ich mit diesen Personen ein Problem haben? Es sind Menschen wie ich auch. Ich identifiziere mich als Frau und bin es biologisch auch. Ich fühle mich damit wohl und liebe es, eine Frau zu sein. Wieso sollte ich anderen absprechen wollen, als was sie sich identifizieren?

Solange sie glücklich sind ;-) Es ist deren Leben und ich habe kein Recht darüber zu urteilen.

Ich bin 18 und bisexuell

Solange jeder in seinen eigenen 4 Wänden macht was er will ist es mir egal Gut finde ich es aber trotzdem nicht.