Anderes Wort für vertraut, bekannt, gewohnt, kompetent, insolviert, fachkundig, sachkun wird gesucht

12 Antworten

Für welches denn? Wer etwas bekanntes tut, muss noch lange nicht fachkundig sein und insolviert gibt es nicht.

bekannt, geläufig, gewöhnlich, alt, gebräuchlich, gängig, herkömmlich, normal, üblich, nicht fremd, alltäglich

"insolviert"??\gibt`s nicht! falls "involviert" gemeint ist, das heißt eingebunden\verstrickt.

du könntest auch firm sagen.