Anderer Anfang bei Frostnacht (Mythos Academy Bücher)?

2 Antworten

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät.
Das Problem hatte ich auch. Ich habe gerade nochmal nachgeguckt, kann mich aber leider nicht genau erinnern, wie der Ablauf der Geschehnisse war. (Ich muss die dringend nochmal lesen und dann endlich den letzten... Schande über mich) :D

Aber ich habe das jetzt so verstanden, dass die "1. Kapitel" hinten vor dem 1. Kapitel in in Frostnacht spielt, da sie in der "Leseprobe" ja in dem Netz eingefangen wird und im nächsten Teil am Anfang schon gefangen genommen wurde/ in Gefangenschaft ist.
Vielleicht kannst du mir ja sagen, ob meine Überlegung richtig ist, wenn du den Teil gelesen hast ;)

Die Leseprobe spielt vor dem ersten Kapitel im neuen Buch und wird auch am Ende des Buches als Bonus Lesematerial benutzt :D
Hoffe ich konnte dir helfen, das Buch ist mega geil ich habe letztens alle Teile gelesen und bin im Moment bei Spinnenkuss (elemental assassin 1) ein anderes Buch von Jennifer Estep welches ich nur sehr empfehlen kann;)