Andere Uni von neu beginnen?

3 Antworten

Nein, dies möchte ich Dir nicht empfehlen, denn Du bist verpflichtet, wahrheitsgemäß auf diese Frage, ob Du an einer anderen Uni eingeschrieben bist, zu antworten. Warum kommt denn ein 1:1 Wechsel nicht infrage?

Bei Lügen besteht immer die Gefahr, daß sie rauskommen. Und dann gibt es früher oder später Probleme. Warum willst Du die Unwahrheit über das 1. Semester sagen? Wegen eventueller finanzieller Nachteile? Das lohnt sich nicht. Also ehrlich sein und lieber ruhig schlafen können als Deine Karriere mit einer Lüge beginnen.

Momentan konnte ich aus gesundheitlichen Gründen die uni öfters nicht besuchen und diese Lücke würde ich gerne schließen und neu beginnen