Blickwechsel 15. Juli 2022
Deine Fragen an einen Punk
Alles zum Blickwechsel

Andere Punks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde ich immer sehr herzlich aufgenommen. Ich habe dass Gefühl dass ich in jede größere Stadt reisen könnte, dort auf Punks treffe und direkt einen Pennplatz etc. hätte. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

Ich hatte damit nur gute Erfahrungen, egal ob im punkigeren Stil in Singen, da waren zwar auch viele bekannte aus Konstanz, aber die auch viele Singener, die ich zuvor nicht kannte, die haben mich eigentlich gut aufgenommen. Aber auch als Goth beim WGT haben wir uns sehr lange mit den Punks am Hauptbahnhof unterhalten. Und in Stuttgart war es ebenso.