andere Möglichkeiten außer einer Haartransplantation?

2 Antworten

Spannende Geschichte...

Mir geht es aktuell so ähnlich, durch meine seltene Krankheit sind meine Haare sehr dünn und kurz....

So eine richtige Medizin habe ich in 16 Jahren nicht gefunden. Es gibt ein paar Haarmittel, die das Wachstum anregen, sicherlich würden sie dir mehr helfen als mir... Da meine durch die teils fehlenden Wachstumshormone nicht mehr nachwachsen können.

Ich empfehle dir natürliche Methoden, keine Chemischen Sachen, die zerstören deine Kopfhaut noch mehr...

Meine Mum hat sehr dünne Haare, die verwendet natürliche Seife und Rosmarin, das soll wohl helfen, dass sie stabiler werden....

Ob das "wirklich" hilft, kann ich dir leider nicht sagen....

Aber was steht denn im Wege, eine Perücke zu tragen? Es gibt doch auch welche aus echtem Haar, die sind doch perfekt, oder nicht?

Chiaraaa852  12.06.2023, 21:17

Noch eine kurze Anmerkung... Dir toten Haarwurzeln können nicht nachwachsen, das geht einfach nicht mehr...

Tud mir Leidfür dich, wirklich

vanniv2000
Fragesteller

Danke. Welche Haarmittel verwendest du denn?