Andere Mann trotz Beziehung attraktiv finden?

Ich liebe mein Freund über alles er ist meine erste große Liebe, und ich kann mit ihm wirklich alles vorstellen

9 Antworten

Höre auf dein Bauchgefühl. Wenn dir jemand anderes besser gefällt oder du dich ihm mehr hingezogen fühlst, dann bringt es nichts mit jemand anderem zu bleiben, nur weil es z.B. Gewohnheit ist. Ist normal, dass man sich zu anderen mal hingezogen fühlt. Du bist nicht schlecht oder böse. Solltest dir nur im Klaren sein und evtl. eine Trennung im Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotzdem jemanden attraktiv zu finden ist nicht schlimm. Ich schaue mir auch andere Personen an. Nur laut mit dem Partner zu vergleichen kommt nicht gut an.

Hey,

Menschen attraktiv zu finden obwohl man einen Partner hat, ist normal.

Wenn du dich zu der Person allerdings hingezogen fühlst, dann ist das ein Problem und du musst in dich hineinhorchen und dich fragen, wen du willst

Lg

Nur, weil man seinen Partner liebt, wird man nicht blind. Auch ich finde andere Männer attraktiv, trotz Partner.

Der Unterschied zu Dir ist bei mir aber, dass ich ausschließlich an meinem Partner interessiert bin. Ich führe durchaus Freundschaften zu Männern. Auch zu solchen, die ich attraktiv finde. Aber ich würde niemals an einen anderen Mann denken während der Masturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mir geht es ähnlich bin schon über 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und habe letztens meine Jugendliebe wieder getroffen, sie sagte das sie mich immer noch liebt was natürlich eine schwierige Situation ist wir haben uns letzte Woche getroffen und unterhalten und im Laufe des Gesprächs hat sie mich geküsst. Nicht so einfach im Moment.