Andere Kopfhörer bei s9 benutzen?

3 Antworten

Hallo.. man sollte schon die originalen nehmen..aber ich habe teilweise auch andere zb vom I Phone die passen auch da rein und der Klang ist genauso gut.Allso eigendlich alle kannst du benutzen, die dir über dem Weg laufen😉

LG Sky..💥💥💥

klar du kannst natürlich andere kopfhörer benutzen. allerdings solltest du drauf achten , dass es vielleicht nicht die billigsten vom markt in Italien sind, aber sonst kann nichts passieren.

Ioana586
Fragesteller

Also die die ich jetzt habe kosten 10 Euro:D

Nutz, die die nu möchtest. Dem Handy passiert da gar nichts. Das gilt übrigens für ALLE Handys